Fachstelle BKM Bildung-Katechese-Medien
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Spiritueller Schuljahreseinstieg mit Apéro

Zusammen mit Mitgliedern der Stufendelegationen haben wir einen spirituellen Einstieg in das Schuljahr 2020/2021 ausgearbeitet. Dabei wollen wir uns auf unsere tägliche Arbeit besinnen, vor allem aber auch stärken für das kommende Schuljahr.

An diesem Abend begleitet uns ein Labyrinth und seine Geschichte. Denn ein Labyrinth ist kein Irrgarten, sondern immer ein klarer Weg zu einer Mitte – und von da auch wieder zurück. Was lasse ich zurück? Was nehme ich mit? Wohin will ich, wie komme ich dahin? – Dies sind Leitfragen für den ersten Teil dieses Abends

Nach dem spirituellen Teil freuen wir uns, zusammen mit euch auf das neue Schuljahr 2020/2021 anzustossen. Bei schönem Wetter findet die Veranstaltung im Garten des Hauses Sunnematt  Fachstelle BKM) statt. Sollte das Wetter nicht mitspielen, sind wir im grossen Kurssaal im OG.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen.

Den Flyer können Sie hier herunter laden.

 

Details

Datum:
Mittwoch 19. August
Zeit:
17:00 - 19:00 Uhr

Veranstalter

Fachstelle BKM

Veranstaltungsort

Fachstelle BKM
Landhausstrasse 15
Baar, 6340 Schweiz
Google Karte
Telefon:
041 767 71 30