Fachstelle BKM Bildung-Katechese-Medien
2024-04-24T00:00:00+02:00
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

digitale Jahreskonferenz – Bin ich auf Kurs?

Bin ich noch auf Kurs? Das fragen wir uns als Religionslehrpersonen sicher alle ab und zu. Eine gute Selbstreflexion und Hinterfragung der täglichen Tätigkeit hilft dabei, sich selber weiter zu entwickeln. Dabei spielt der eigene Blickwinkel sowie die Akzeptanz der Anderen eine grosse Rolle. Denn wir alle wissen, es gibt verschiedene Typen „Mensch“, mit denen wir zu tun haben.

In dieser Weiterbildung beschäftigen wir uns aber auch mit unserer Motivation und unseren Haltungsfragen. Lassen wir es zu, dass Lernorte und Aufgabenkulturen unsere  Professionalität positiv beeinflussen und stärken?

Diese Veranstaltung findet digital statt und startet um 9.00 Uhr auf unserer E-Plattform. Die Veranstaltung dauert bis 11.00 Uhr

Eine Anmeldung ist nicht nötig.

Den entsprechenden Flyer können Sie hier herunterladen.

 

Details

Datum:
Mittwoch, 11. November 2020
Zeit:
9:00 - 11:00 Uhr

Veranstalter

Fachstelle BKM
Nach oben