Fachstelle BKM Bildung-Katechese-Medien

Neue Perspektiven für Judith Grüter

Mit Wehmut im Herzen, aber erfüllt mit vielen Erinnerungen an schöne Begegnungen, beende ich die Arbeit in der Fachstelle BKM auf Ende Juni. Seit 2014 durfte ich viele Menschen in der Mediothek und bei Veranstaltungen kennenlernen und von ihnen im Austausch profitieren. Erfüllt bin ich von der Offenheit der Menschen und den vielen Projekten, die ich verwirklichen durfte. Spannend war die Arbeit. Ich danke allen von Herzen, die mich auf diesem Weg begleitet und unterstützt haben.

Seit dem letzten Herbst darf ich das Theologiestudium des Bischöflichen Studienprogramms absolvieren und freue mich jetzt schon auf die kommende Pfarreiarbeit.

Schön, wenn wir uns wieder einmal sehen werden!

Judith Grüter

 

Liebe Judith

Einfach ganz herzlichen Dank für deine sechs Jahre auf der BKM. Danke – für deine offene Haltung gegenüber Menschen und neuen Aufgaben. Danke – für deine wertschätzende Art im Umgang mit allen um dich. Danke – für deine kritische Haltung, die uns immer vorwärtsgebracht hat. Danke – für deine neuen Ideen, die du umgesetzt hast und damit für viele wertvolle Unterstützung gebracht hast. Einfach danke – dass du bei uns warst.

Wir wünschen dir von ganzem Herzen alles Gute, viel Erfolg und nur das Beste auf deinen kommenden beruflichen Wegen. Wir wünschen dir viel Glück und alles, was du brauchst.

Team BKM

Guido Estermann, Martina Schneider, Conny Weyermann

2020-04-27T14:20:36+02:0027. April 2020|