Fachstelle BKM Bildung-Katechese-Medien

Neue Mitarbeiterin – Conny Weyermann

Ein guter Start

Seit Mitte August 2019 arbeitet Conny Weyermann als neue Mitarbeiterin auf der Fachstelle Bildung-Katechese-Medien. Zu ihren Hauptaufgaben gehört die inhaltliche und administrative Planung sowie Umsetzung der Weiterbildungsangebote der Fachstelle. Auch die Begleitung und Beratung von katechetisch Tätigen und Religionslehrpersonen gehört zu ihren Hauptaufgaben, ebenso die gesamte Kommunikation der Fachstelle.

Conny Weyermann hat sich nach gut sechs Wochen bereits sehr gut eingelebt. Die Fachstelle profitiert von der grossen Erfahrung, die sie als Religionslehrperson, Teamleiterin und Coachingfachfrau sowie ehemals kaufmännisch Tätige mitbringt. «Es bereitet mir sehr viel Freude, für Religionslehrpersonen Weiterbildungen gestalten zu können. Die gute Zusammenarbeit in unserem Viererteam hat mir einen sehr angenehmen Start auf der Fachstelle ermöglicht. Dafür bin ich äusserst dankbar», meint Conny Weyermann nach den ersten eineinhalb Monaten.

2019-09-24T09:32:27+02:0017. September 2019|