Fachstelle BKM Bildung-Katechese-Medien
Gaby Wiss © Fachstelle BKM | Thomas Müller (FOTOlight müller & müller)

Auf Wiedersehen

Für Gaby Wiss steht eine berufliche Veränderung an.

Gaby Wiss verlässt auf Ende dieses Schuljahres nach neun Jahren die Fachstelle BKM Bildung-Katechese-Medien. Nach ihrem Abschluss des Theologiestudiums hat sie sich entschieden, als Leitungsassistentin im Pastoralraum Zug-Walchwil zu wirken.

Wer sie kennt, weiss, dass die Fachstelle mit ihr eine Persönlichkeit verliert. Mit ihrem grossen fachlichen Engagement und mit ihrer grossartigen menschlichen Art hat sie die Fachstelle in den vergangenen Jahren stark mitgeprägt. Unvergesslich bleiben ihr Lachen, ihre Fröhlichkeit, ihr Interesse an den Menschen, ihr feines, aber stetes Dranbleiben an einer Sache, ihr Anspruch der Professionalität usw. – es gäbe noch ganz viel aufzuzählen!

Gaby Wiss hat die vergangene Dekade der Fachstelle mitgestaltet und dafür danken wir alle ganz herzlich. Wir wünschen ihr an dieser Stelle alles Gute für ihre berufliche und private Zukunft – und sagen ganz im Sinne des Wortes: Auf Wiedersehen.

Guido Estermann

2019-06-12T08:29:49+02:0011. Juni 2019|